Thema:
Ok, now I'm shocked flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.04.17 14:58
Antwort auf:[Serie] The Walking Dead von kellaabaa

Ich bin regelrecht schockiert, aber im positiven Sinne. Hätte am Ende dieser extrem miesen Staffel echt einen schrottigen Cliffhanger der peinlichsten Sorte erwartet. ich habe mich ja schon oft über diese Serie aufgeregt und da ist es nur fair, auch mal ein dickes Lob auszusprechen, wenn die Macher ins Schwarze treffen. Diese Folge war so gut, dass sie wirklich für all die miesen Folgen entschädigt, die wir in den letzten Jahren vorgesetzt bekamen. Das ist halt echt Primetime-Emmy-Material, sowohl vom Writing als auch vom Acting her. Damit hätte ich in 1000 Jahren nicht gerechnet. Chapeau!


















War nur Spaß: Das Staffelfinale ist genauso ein peinlicher Scheißdreck wie der Rest.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >