Thema:
3 ist zu wenig - 7+ wäre besser flat
Autor: René Meyer
Datum:02.04.17 17:19
Antwort auf:Welche Filme habt ihr mindest schon 3x gesehen? von BumBum

Habe Dutzende Filme drei- viermal gesehen, aber sieben- bis zehn Mal nur sehr wenige.

In manchen Filmen, wie "Der Herr der Ringe", "Ray", "Krieg der Welten", "Matrix" und "Die purpurnen Flüsse" und damals in der DDR "Beat Street", "Das fliegende Auge" und die Sindbad-Filme war ich schon im Kino dreimal.

Und viele Blockbuster werden ja im Fernsehen zigmal wiederholt. Manche Filme will ich mir nicht kaufen, weil ich sie so oft gesehen habe (z.b. damals auf VHS) - und schaue sie dann immer im Fernsehen. :) Wie "Con Air".

Zu den Filmen, die ich sehr oft gesehen habe, zählen die Boxen von

HdR
Star Wars
Star Trek
Harry Potter
Alien
Lethal Weapon

Früher auch Indiana Jones und Zurück in die Zukunft (noch keine BR gekauft); die Pate-Box müsste ich auch dreimal gesehen haben.

Dann

Stirb langsam
Dark City
Knowing
Bound
Auf der Flucht
Die Silicon Valley Story
Is was, doc?
Eine total total verrückte Welt
Ferris macht blau
Tron
Wargames
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Triangle
Verhandlungssache
Johan-Falk-Trilogie
Serenity
Unheimliche Begegnung der dritten Art
Blade Runner
Terminator 1-3
The Rock
Thirteen Days
Kill Bill


< antworten >