Thema:
Re:na jetzt gehts aber los flat
Autor: fresh p
Datum:31.03.17 12:57
Antwort auf:Re:na jetzt gehts aber los von Knight

>>>Aber jetzt mal ehrlich, das klingt imo doch echt interessant. Batgirl ist jetzt nicht so mein Favorite aber Joss Whedon hat alle Freiheiten einen Batgirl-Film zu machen?! Wie geil ist das denn?! Und warum auch nicht?! Hauptsache, er krempelt das Mädel optisch total um und wählt eine passende Darstellerin.
>>
>>Ich verstehe halt nicht weshalb man ihm keinen A-list Charakter in die Hände legt. Warum macht er nicht Batman und führt das scharfe Flattergirl nicht da ein? Gerade nachdem du bei Venom darauf bestanden hast ihn nicht ohne die Spinne in einen Film zu werfen sollte das doch hier auch dein Anspruch sein?
>>Es ist halt noch keine der bekannten Figuren wirklich gut etabliert weshalb es etwas komisch anmutet einen Mann wie Whedon an Batgirl zu setzen. *schulterzuck*



Ich hätte Whedon auch an einen anderen Film gesetzt, aber ok.
Batgirl/ Oracle ist im Batman-Universum ein sehr wichtiger Charakter, und für mich auf jeden Fall ein "A-List"-Charakter. Und vielleicht erwartet uns auch eine gute Umsetzung des "Killing Jokes"-Comics.


< antworten >