Thema:
Fazit: Sehr erfrischende Serie flat
Autor: token
Datum:31.03.17 11:59
Antwort auf:[Serie] Legion von drumcode

Wird auf jeden Fall weiter geschaut, zweite Staffel ist ja bestätigt.
Ich hab jetzt nicht alles verstanden und punktuell war es mir auch ein wenig überzogen oder langatmig, aber im Grunde hat jede einzelne Folge Bock gemacht.
Die Serie strahlt so eine gewisse Faszination aus und ist einfach wunderbar merkwürdig und dabei in sehr vielen Aspekten auch verdammt gut produziert.
Nur manchmal hab ich das Gefühl dass man auf Biegen und Brechen probiert schlauer zu sein als man es eigentlich ist und als es der Stoff hergibt, da wirkt die künstlerische Ausrichtung schon eher wie ein Selbstzweck, als ein gelungenes Stilmittel.
Was mich sehr gefreut hat war der Soundtrack der Finalfolge, echt geil.
Und ich mag den Humor.
Kann so weitergehen.


< antworten >