Thema:
Re:na jetzt gehts aber los flat
Autor: laubkerl
Datum:30.03.17 22:19
Antwort auf:Re:na jetzt gehts aber los von fresh p

>>>>>>[http://www.slashfilm.com/batgirl-movie-coming-from-joss-whedon/]
>>>>>>>>
>>>>>>>>Jetzt müssen die ganzen Trashfiguren mit Batsymbol auf der Brust ins DCEU eingebaut werden - schliesslich verkauft es sich weitaus am besten und Afflecks Zukunft ist sehr ungewiss. Nix gelernt und schön weiter Film um Film ankündigen um mit irgend einem davon doch noch den Nerv der Zeit zu treffen. Batman & Robin ick hör dir trapsen.
>>>>>>
>>>>>>Du übertreibst... wie immer!
>>>>>
>>>>>du liest das auch noch freiwillig? Masochist?
>>>>
>>>>Scheint so :)
>>>
>>>Du bist mir auch mein liebster und treuster Fan! <3 fresh p & knight forävär <3
>
>Ich bin Batman... Du der vorlaute Robin und Möchtegern-Batman!  ;)
>
>Aber jetzt mal ehrlich, das klingt imo doch echt interessant. Batgirl ist jetzt nicht so mein Favorite aber Joss Whedon hat alle Freiheiten einen Batgirl-Film zu machen?! Wie geil ist das denn?! Und warum auch nicht?! Hauptsache, er krempelt das Mädel optisch total um und wählt eine passende Darstellerin.


Das sehe ich genau wie du. Knight kann meckern wie er will, allein der Name Whedon reicht für mich aus.


< antworten >