Thema:
Re:Guter Trailer aber... flat
Autor: Droog
Datum:30.03.17 17:40
Antwort auf:Re:Guter Trailer aber... von 4thHorseman

>>Clown aber immer noch zu offensichtlich böse vom aussehen. Finde ich nach wie vor schade. Finde es schlimmer wenn man etwas normal wirkendes nimmt und es böse ist als es gleich vom äußerlichen so offensichtlich böse zu inszenieren.
>
>ja das führt den Inhalt der Story irgendwie ad absurdum. der Clown soll doch erstmals einfach nett wirken auf die Kinder


Den Eindruck hat Tim Currys Erscheinung im Kostüm aber letzendlich auch nicht gemacht.

Und viele Clowns wirken auf viele Kinder eher verstörend denn lustig.
Die ganzen Hospital-Clowns für Krebskranke Kinder z.B, haben nie eine Vollmaskierung, sonder eher Merkmale und kommen eher vertrauenserweckend denn befremdlich herrüber.

Ich bin auch kein Fan von der neuen Aufmachung, aber in Bewegung ich könnte mich dran gewöhnen.


< antworten >