Thema:
Re:Guter Trailer aber... flat
Autor: Derrick
Datum:30.03.17 14:13
Antwort auf:Re:Guter Trailer aber... von jabbathehutt

>>>>>>Seine Optik und auch die von HaPe kritisierte Jump-Scare-Szene deuten imo leider schon sehr deutlich darauf hin, in welche Richtung diese Verfilmung gehen wird. Was ich sehr schade finde.
>>>>>>
>>>>>>Kann sicher ein netter Film werden, sieht aber alles zu sehr nach Schocker aus. Den tief verwurzelten Horror, den das Buch langsam aufbaut, werden wir in dieser Neuauflage aber vermutlich nicht erleben.
>>>>>>
>>>>>>Weitere Buchspoiler-Frage:
>>>>>> Sprühte aus dem Waschbecken im Badezimmer von Beverly Marsh nicht haufenweise Blut? Ist lange her, dass ich es gelesen habe, aber ich meine, dass sie gerade in die Menstruation gegangen war und sie wegen ihres Vaters unheimliche Panik davor hatte, woraus Pennywise letztendlich seine Energie bezog.
>>>>>>
>>>>>>In diesem Trailer sieht es wie Matsch/Öl aus...
>>>>>
>>>>>Ist aber Blut.
>>>>>Guck mal genau hin...
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>Siehst du irgendwas was ich da nicht sehe? Die Flüßigkeit ist definitiv nicht rötlich irgendwie.
>>>
>>>[https://i0.wp.com/media2.slashfilm.com/slashfilm/wp/wp-content/images/it-trailer-4-700x300.jpg]
>>>
>>>Blut ist, wenn es dir abgenommen wird, doch bitte auch nicht knallrot.
>>>Ich finde, das wirkt echter...
>>
>>Es ist aber dennoch rot. Auch bei ner Abnahme. Und nicht schwarz. Vor allem wenn man eben sieht dass da einzelne Spratzer, wo das Blut weniger dicht ist rumfliegen die dann auch so dunkel sind. Sorry aber in keinster Weise sieht Blut jemals so schwarz grau aus außer es ist schon getrocknet. Schau die mal den Shot vor der Aufnahme von oben an. Da sieht man es nochmal deutlich. Rot ist da nix.
>
>Ich finde, da schimmert das rot durch.


Wo? Gerade auf diesem Bild wo das Licht des Hintergrundes durchschimmert weil hier das Blut relativ dünn ist, müsste es zumindest dort rot sein. Und nicht grün schwarz.

[http://i.imgur.com/p3TDIct.png]


< antworten >