Thema:
Re:Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, sie wollen flat
Autor: Gramatik
Datum:30.03.17 13:55
Antwort auf:Re:Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, sie wollen von MattR

>Und wieso sollten sie es dann nicht vergessen?
>
>Ich habe das Buch sogar gelesen aber 0 Erinnerungen...
>


Die Idee war wohl einen Erinnerungsanker zu haben wenn der Clown es geschafft hat sich komplett aus dem Gedächtnis zu löschen, möglicherweise wäre es cleverer gewesen wenn sich alle den kleinen Finger abschneiden Yakuza style, irgendsowas wäre wahrscheinlich noch wirksamer.
Ich finds eh fraglich wieviel Sinn es macht diese dinge in ihrer Effektivität zu hinterfragen bei der metaphysischen und psychischen Absurdität als Hauptstory allerdings kann man wohl kaum davon ausgehen das King seine Version es jemals in irgendeine Verfilmung schafft.


< antworten >