Thema:
Re:Venom [Film] flat
Autor: Knight
Datum:29.03.17 10:03
Antwort auf:Re:Venom [Film] von fresh p


>Ist ja alles schön und gut, aber Venom ohne Spidey geht imo nicht. Venom ist aus Spidey entstanden und daher muss er im Film dann auch irgendwie thematisiert werden.

danke aber nein danke. ein überladener kinderfilm solls ja eben grad nicht werden und was anderes würde nicht passieren müsste man den charakter ins MCU einbinden. vielleicht mit meinem spider-man aus den 80ern der über 30, verheiratet und etwas nachdenklicher war aber auf keinen fall mit schulhof pete. allerdings hat logan eindrücklich gezeigt wie mans richtig macht: weg mit dem universum-mist, verbindungen zu früheren filmen auf ein absolutes minimum reduzieren und sich auf eine kleine geschichte konzentrieren.
venom braucht spidey nicht um zu funktionieren.


< antworten >