Thema:
Re:Venom [Film] flat
Autor: fresh p
Datum:29.03.17 07:19
Antwort auf:Venom [Film] von Knight

>[http://www.slashfilm.com/venom-r-rated-sci-fi-horror-movie/]
>>[http://www.slashfilm.com/venom-director-adi-shankar/]
>>
>>[http://deadseriousness.com/wp-content/uploads/2017/03/venom.jpg]
>>
>>Jap es ist der erneute Versuch Sonys aus ihren limitierten Möglichkeiten ein eigenes, kleines Universum zusammen zu zimmern. Und ja davon habe ich eigentlich die Nase gestrichen voll - zumal Sony momentan sowieso jeglichen Versuch eine Franchise auf die Beine zu stellen grossartig verkackt. Und wäre es ein stinknormaler Versuch einen weiteren MCU-Streifen daraus zu machen, ich würde dafür keinen Thread eröffnen. ABER die wollen damit R-Rated gehen und DAS weckt mein Interesse an diesem Projekt.
>>
>>Ein R-Rated Eddie Brock der die Scheisse aus bösen Jungs prügelt, reisst und quetscht? Mit der offensichtlichen Möglichkeit Carnage auf die grosse Leinwand zu bringen? Immer her damit! Darauf habe ich gewartet - ob mit oder ohne Spidey ist dabei vollkommen egal. Venom funktioniert auch für sich, gerade in solch einer blutrünstigen Umgebung. Sollen die Shankar den Regiestuhl dafür aushändigen, dann könnte das wirklich mal was werden mit Sony und "Superhelden".


Ist ja alles schön und gut, aber Venom ohne Spidey geht imo nicht. Venom ist aus Spidey entstanden und daher muss er im Film dann auch irgendwie thematisiert werden.


< antworten >