Thema:
Re:S07E15 flat
Autor: Adema
Datum:28.03.17 00:50
Antwort auf:Re:S07E15 von kellaabaa

>> Zum Glück gibts demnächst neue 'Ftwd'-Folgen, ich muss also keine Leidenspause einlegen!
>
>Ja, Ftwd ist keine Leidenspause, sondern Leiden pur, falls Du das damit sagen wolltest ;-)


War schon so gemeint, wenn auch mit nem Augenzwinkern. Ich steh einfach auf Akopalütze und Endzeitgedöns, Zombies und derlei Gerümpel, ich guck immer noch 'The Last Man On Earth', obwohl mir Will Forte derbst aufn Sack geht! Der Spacken!

>Ich glaube das wurde nur erfunden um TWD in einem etwas besseren Licht dastehen zu lassen. ^^

Kann sein, die Komponente "Jeder Hauptdarsteller ist ne nervtötende Kacksau, bis auf die hotte Tochter" find ich aber ganz interessant!

>Und ja, gucken werd ich's trotzdem, vielleicht versuch ich es dabei mal mit TSEs Speedwatching-Methode, hehe.

Dann guck ichs in Slomo, einfach so!


< antworten >