Thema:
Re:S07E15 flat
Autor: Adema
Datum:27.03.17 22:46
Antwort auf:S07E15 von Maio4c

>Okay, das wars dann wohl..in dieser Staffel wird einfach nichts mehr passieren!
>
>Den epischen Kampf, auf den man die ganze Staffel hinarbeitet in 45 Minuten abzuhaken wäre ganz übel und so wird diese Staffel wohl leider mit einem riesigen Cliffhanger enden, ohne das auch nur eine Kugel in Richtung Negan fliegt...
>
>Meiner Meinung nach hätte man auch locker nach 5 Folgen da sein können, wo wir jetzt sind, ohne dass auch nur ein Handlungsstrang oder Charakter gelitten hätte. Bin ziemlich sauer muss ich sagen...
>

Die aktuelle Folge fand ich vom Fortschritt ok, so Crapfolgen wie die Waffensammlerfolge 'Ficknick mit Rick und Chick' kann ich auch gut gucken, solange man den Showdown nicht auf die nächste Staffel verschiebt!

Als ob irgendjemand nächste Saison ohne Cliffhanger nicht weiterschauen würde, ich mein, selbst Hassprediger wie Schleuder foltern sich jede Woche ums Neue! Zum Glück gibts demnächst neue 'Ftwd'-Folgen, ich muss also keine Leidenspause einlegen!


< antworten >