Thema:
Re:Eine lange und teure Outer Limits-Folge flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.03.17 13:13
Antwort auf:Re:Eine lange und teure Outer Limits-Folge von Fred LaBosch

>>Eine Kapsel vom Mars bringt etwas auf die Internationale Raumstation mit und wird von den dortigen Astronauten untersucht, die sich lange dafür vorbereitet haben und alle Eventualitäten bedacht haben...
>>
>>Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Film, denn mehr als eine längere Outer Limits-Folge ist das nicht gewesen. Die Produktionswerte sind schon hochwertig, allerdings ist Glanz halt nicht alles. Die Figuren habe ich alle als blass empfunden und konnte mit denen auch nicht mitfühlen.
>>
>>5 von 10 Firewalls
>
>Fand den Film eigentlich ganz gut und besonders das Ende hat auch mich an Outer Limits erinnert. Insgesamt wäre aber wirklich mehr drin gewesen.
>Oder ist es doch nur   ein Prequel für Venom. :-) [http://bloody-disgusting.com/comics/3428543/life-prequel-sonys-spider-man-spinoff-venom/]
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1





----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >