Thema:
Re:nach CG the movie (Wonder Woman) flat
Autor: fresh p
Datum:25.03.17 19:55
Antwort auf:Re:nach CG the movie (Wonder Woman) von Knight

>>>kommt jetzt Greenscreen the movie. Meine Fresse schaut das alles künstlich aus. Warner und Snyder scheinen der Ansicht zu sein, dass kleckern nicht mehr ausreicht, hier muss geklotzt werden. Inhaltlich kann der schon unterhaltsam werden, ausschauen tut er aber schonmal furchtbar billig. :/
>>>
>>>Nein, da sieht nix billig aus!
>>
>>Ich weiss du magst das Universum und die Filme und ich habe kein Interesse daran hier rumzutrollen. Du findest das die Trailer optisch echt einen guten Eindruck machen? Dich stört es nicht in jedem Shot die Greenscreen zu sehen?


Ich sehe gut gemachte Superhelden-Action. Es ist CGI und hier und da ersichtlich. Bei DEN Figuren und Zack Snyders Stil sieht das natürlich anders aus als in den Marvel-Filmen, aber nicht schlechter. Im Gegenteil!

Von der Choreographie und von der Darstellung der Kräfte sieht das imo besser bzw. "authentischer" aus, als das Meiste von Marvel. Ant-Man ist aber bisher mein Favorit was das angeht.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Snyders stilvolle Zeitlupen-Action die bessere Wahl ist, Superheldenkräfte darzustellen.


< antworten >