Thema:
Re:naja flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.17 18:41
Antwort auf:Re:naja von G'Kyl

>>Ich weiß nicht, vielleicht sagt mir dieser zu starke Fantasystil nicht so zu.
>>Gepaart mit der Optik von Snyder wirkt das ja noch weltfremder als ohnehin schon.
>>Ich habe nichts gegen einen Gegenpol zu den bunten Marvelfilmen, aber MoS oder BvS hatten für mich keine einzige Szene die ich mir im Heimkino erneut angucken wollte.
>
>Wie meinst du das genau? Zu starke Fantasy ist doch eher Marvel - da wirkt das hier schon bodenständiger... na ja, etwas zumindest.


schwer zu sagen...vielleicht liegt das doch noch mehr an Snyders Stil der das ganze teils zu sehr stilisiert.
Obwohl ich den Stil in Suckerpunch super finde, oder in 300.
Letzterer sah ja dadurch auch sehr gekünstelt aus, was aber gepasst hat.


>Und ich würde sehr gerne mehr von der kraftvollen Batman-Action sehen, wie sie Snyder für BvS inszeniert hatte. Dagegen finde ich jeden Moment des CGI-Wunderlands bei Marvel deutlich weniger sehenswert. Der energiegeladene Hulk-Ausbruch im ersten Avengers war nett, aber sonst... nä! :)

Ja ist halt Geschmackssache.
Die Batman Sequenz im Lagerhaus bei BvS war super, DAS war bodenständig.
Aber das ganze Geblitze und die Zerbröselei beim Endkampf mit WW war absolut nicht meins, das war für mich Null Schauwert.

Marvel kann auch übertreiben, aber den Fight Hulk/Hulkbuster fand ich super. Menschen dabei, es ging Zeugs zu bruch was man aus seinem Umfeld kennt usw.
Keine großen Farbverfälschungen wie Snyder das immer macht, da wirkt jedes Haus in seinem Licht vom anderen Planeten :)

MoF, der Kampf auf der Straße... war im Grunde gut, aber diese ganzen Filter machten es irgendwie auch fremdartig.
Keine Ahnung, gibt Filme wo ich das mag, leider nicht in den DC Filmen bisher.

Aber wie gesagt, ich guck ihn mir an, schmeiss denen meine 8 Euro in den Rachen und hoffe dass mir der Film besser gefällt als die anderen. WW will ich mir ja auch ansehen.


< antworten >