Thema:
Re:creating the ultimate antagonist flat
Autor: Suttree
Datum:25.03.17 11:33
Antwort auf:Re:creating the ultimate antagonist von Derrick

>>Ein Video welches sich der Marvel Feige auch einmal ansehen sollte, da könnte er vielleicht noch das eine oder andere lernen und seine Filmchen etwas gewichtiger werden lassen: [https://www.youtube.com/watch?v=pFUKeD3FJm8]
>>>
>>>Jaja ich weiss, es geht ihm nur um die Helden blablablablablablubb. Das Gewäsch macht die Streifen halt leider auch nicht interessanter.
>
>Den Channel habe ich shcon seit längerem abonniert. Ich liebe dei Filmchen die der Kerl macht. Schön unaufgeregt, interessant und mit Hand und Fuss vorgetragen.


Jup, wirklich ein sehr guter Kanal, gucke den auch schon seit  einiger Zeit.

"Every Frame a Painting" hat jetzt ja schon seit einem halben Jahr nichts mehr gebracht. :(


< antworten >