Thema:
Re:Hat als Romanverfilmung flat
Autor: Suttree
Datum:24.03.17 15:49
Antwort auf:Hat als Romanverfilmung von pauli3105

>das Problem, das zu viele Szenen aus dem Buch in den Film gepackt werden müssen und daher der ganze Film so zerhackt wirkt. 

Ich wusste gar nicht, dass es eine Romanverfilmung ist. Aber du hast schon recht, er wirkt etwas unrund und die ganzen Flashbacks ziehen sich teilweise, auch wenn mir die Chemie der beiden Darsteller da sehr gut gefallen hat. Seine Frau hat mich an eine junge Sharon Stone erinnert.



>Ob das Buch noch so gut funktioniert, wenn man den Film gesehen hat weiß ich nicht. Ich fand das Buch sehr kurzweilig und ziemlich witzig. 

>Kannst dem Buch ja mal eine Chance geben. 
>Oder besser noch ein anderes Buch des Autors: 

[https://www.amazon.de/Oma-lässt-grüßen-sagt-leid/dp/3810504815]

>Vollgepackt mir Comic-Nerd Verweisen.

Klingt jetzt nicht unbedingt nach meiner Baustelle, aber ich kenne jemanden, für den könnte das genau das Richtige sein, also danke für den Tipp!


< antworten >