Thema:
Re:Misslungener Kong... flat
Autor: suicuique
Datum:23.03.17 17:11
Antwort auf:Re:Misslungener Kong... von Pezking

>>Ich gestehe allen zu sich an der Inszenierung zu stören, aber Du weisst schon dass die "bescheuerte Affenromanze" das Kernstück von King Kong ist, ja?
>
>Nicht, wenn man den Streifen in erster Linie als Baustein im MonsterVerse und als Vorstufe zum Remake von Godzilla vs. Kong sieht.


Du, es stört mich nicht mal dass die Romanze gefehlt hat. die ist zu sehr Teil des klassischen Kong (und auch wegen seit jeher mitschwingender Resentiments nicht unbedingt zeitgemäß).

Aber Godzilla vs Kong? Ausgehend vom letzten Godzilla Film, würde der Affe wie lange gegen den Fusionsatem von Godzilla durchhalten? 10 Sekunden? Max? Das wird ja ein spannender Encounter :)

gruß


< antworten >