Thema:
Re:Misslungener Kong... flat
Autor: suicuique
Datum:23.03.17 15:42
Antwort auf:Re:Misslungener Kong... von Maxiplus

>>Skull island war okay. Hab bekommen, was ich erwartet habe. Sinnentleerte Monster-Action ohne große Logik oder Story. Und keine Naomi Watts, die als Übersprunghandlung bei der ersten Kong-Begegnung steppt oder später mit ihm Schlittschuh läuft. Ähnlich schlimm wie glitzernde Vampire oder Adam Sandler-Exclusives auf Netflix.
>
>Gut gesagt. Ich mag zwar den Jackson-Kong auch, war aber echt freudig überrascht und dankbar, dass mir bei Skull Island diese bescheuerte Affenromanze erspart geblieben ist. Ein klarer Pluspunkt.


Ich gestehe allen zu sich an der Inszenierung zu stören, aber Du weisst schon dass die "bescheuerte Affenromanze" das Kernstück von King Kong ist, ja?

Alles andere ist dann "nur" ein Monsterfilm. Kann man mögen. Aber muss man nicht King Kong nennen. :)

gruß


< antworten >