Thema:
Re:Terminator 2.1? flat
Autor: laubkerl
Datum:22.03.17 15:21
Antwort auf:Re:Terminator 2.1? von PooBear

>>>das war damals nämlich ein begnadeter talentierter Schauspieler
>>
>>Aber hallo! Find's echt schade, dass es ihn so mitgenommen hat.
>
>Kam nach American History X überhaupt noch was von dem? Das Macaulay Culkin-Schicksal...


Ich finde das kann man nicht so gut miteinander vergleichen. Macaulay war ein typischer süßer Kinderstar der einfach irgendwann gnadenlos aussortiert wurde, nachdem er nicht mehr süß war. Edward hingegen war zwar auch ein süßer Junge aber auch durch sein Talent eher ein next-big-thing der ohne weiteres ein zweiter DiCaprio oder River Phoenix hätte werden müssen. Der wurde also nicht aussortiert sondern kam auf die schiefe Bahn, vermutlich Drogen oder psychische Schwierigkeiten. Macauleys Werdegang ist also bitter und Edwards schade.


< antworten >