Thema:
Wird sich auch nicht ändern flat
Autor: Schiwa
Datum:22.03.17 12:52
Antwort auf:S07E14 von Atlan

Die Serie hangelt sich von Staffelende/Cliffhanger zum nächsten Staffelende/Cliffhanger. Alles dazwischen wird den Comics weitgehend entliehen, doch fürs Fernsehen wie ein Kaugummi in die Länge gezogen.

Was z.B. in zwei Comics abgehandelt wird, kommt im Fernsehen in einer halben Staffel  langgezogen auf den Schirm, damit am Ende ein Cliffhanger ist, so dass die Fans nach ein paar Monaten wieder einschalten.

Ich lese die Comics weiterhin, die TV Serie schaue ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Aus denselben Gründen, die Du und andere nannten. Vor allem, dass die Zombies nur noch lachhafte Schießbudenfiguren sind, die man ja sogar auf dem Boden liegend mit den bloßen Händen umbringen kann (Glenn), stört mich am meisten.

Mein Tipp: Comic lesen und Fernseher ausschalten.


< antworten >