Thema:
Ist schon krass, flat
Autor: Scarface
Datum:22.03.17 11:55
Antwort auf:S07E14 von Atlan

die siebte Staffel ist einfach ein Komplettausfall imo.

Klar wird immer über walking dead gemeckert, aber mir hat es bisher insgesamt sehr gefallen. Ab Staffel 2 gab es zwar immer wieder haarsträubend schlechte Abschnitte und mies geschriebene Situationen, aber bei mir ging der Mix auf und ich wurde großteils sehr gut unterhalten.

Die siebte Staffel hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Fand die erste Folge super, sonst kam bisher nur Mist rum.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass die Schauspieler keinen Bock mehr haben, Zumindest gibt es in der siebten Staffel so viele Szenen, in denen einfach nichts zusammenpasst, dass ich mich sehr häufig frage, ob die Darsteller überhaupt noch mitfiebern oder einfach nur ihr Ding runterspielen.

Dass die Zombies fast keine Rolle spielen und je nach Situation mal komplett lächerlich schnell umzubringen sind finde ich auch sehr beschissen ehrlich gesagt.

Eine der ganz wenigen Serien, bei denen ich eigentlich seit mehreren Monaten aufhören will, trotzdem aber immer wieder weitergucke.
Bei Fear of the walking dead war das einfacher. Da fand ich die erste Staffel so dermaßen katastrophal, dass ich ohne Probleme darauf verzichten kann.

Rick und Crew hingegen haben mich schon sehr bewegt in den letzten Jahren, da fällt es mit deutlich schwerer jetzt mit denen Schluss zu machen.
Wenn ich aber höre, dass da noch x Sraffeln geplant sind nach den letzten Aussagen, habe ich aber tatsächlich keinen Bock mehr drauf.

Ein oder zwei Staffeln mit nem roten Faden und nem schönem Ende, das wäre schon lange überfällig bei der Serie.


< antworten >