Thema:
Re:Ist mir teilweise etwas zu artsy fartsy flat
Autor: Slapshot
Datum:21.03.17 09:43
Antwort auf:Ist mir teilweise etwas zu artsy fartsy von Droog

>Ist ja schön, wenn eine Superhelden-Serie sich mal vom Marvel Allerlei abhebt, aber diesen gewollten Lynch-Anstrich brauch ich persönlich auch nicht. Vielleicht ist das aber auch zu tiefgründig für mich.

Die Befürchtung hatte ich nach der ersten Folge auch und ich kann dir deine Meinung natürlich nicht nehmen.

Aber! Aber andererseits nimmt sich die Serie meiner Meinung nach nicht so ernst und nach einigen Folgen lichtet sich der Nebel zusehends. Und plötzlich ergibt einiges Sinn und anderes gar nicht mehr.

Vor allem ist es eine Serie, die zum fröhlichen Mitraten und darüber reden motiviert. Und weil wir hier in einer Welt sind, die nicht unseren Naturgesetzen zu unterliegen scheint, ist hier halt alles möglich.

Und es ist bunt und hat einen sehr morbiden und schwarzen Humor, bei dem einen schon mal das Lachen im Hals stecken bleibt.


< antworten >