Thema:
Der erste April ist erst in ein paar Wochen... nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.03.17 12:36
Antwort auf:angesehen und als Sequel gar nicht mal sooo schlecht von lichtschalterer

>Also ich finde, sooo viel schlechter als Teil 1 ist er nicht.
>Es ist zumindest geschichts-technisch eine gute Fortsetzung, wo man nicht das immer Gleiche wie bei anderen Sequels vorgesetzt bekommt.
>Klar greifen die Aliens mit was noch größerem an, aber die Überraschung am Ende war für mich gut gelungen.
>Auch fand ich es gut, dass es ohne Will Smith ist, dafür aber mit einem sympathischen Jeff Goldblum, Bill Pullman und den ganzen anderen Nebendarstellern aus dem 1. Teil.
>
>Ich empfand den Pathos nicht störend, er ist auch nicht mehr als im ersten Teil. Nur schätze ich, durch die jetzige US Politik, empfinden wir Europäer den Pathos schlimmer als damals.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >