Thema:
Es hätte so schön sein können flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.03.17 21:57
Antwort auf:Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows von Knight

War der erste Film in meinen Augen fast unerträglich, wird hier vieles besser gemacht. Die Turtles wirken sogar wieder sympathischer,  was dem ersten Film garnicht gelang.
Sogar Megan Fox wirkte in den ersten fünf Minuten richtig toll mit den Blonden Haaren und der Brille, schade das es dann doch nur eine Verkleidung war.
Eigentlich spricht alles für einen guten Film, wenn sie es irgendwie geschafft hätten eine gute Geschichte zu schaffen. Es mangelt immer an Kleinigkeiten, wie zB Die Entstehung von Bebop und Rocksteady ein wenig dramatischer zu erzählen, oder die Gefühle innerhalb der Gruppe Mal abseits von den " ich bin jetzt Mal angepisst" zu erzählen.
Alles wird genutzt um eine Szene nach der anderen aneinander zu klatschen die irgendwie für pubertierende cool wirken könnten.
Hier wird sich nichts, aber absolut gar nichts getraut, und man fährt sogar nochmal eine ähnliche Actionszene wie im Vorgänger ab, was schon an Unverschämtheit grenzt.

Wer die Schildkröten sehen will, ist mit der Animierten Serie meiner Meinung nach besser beraten. Oder einfach mal wieder die Comics in die Hand nehmen.
Das hier ist Transformers mit Kröten, nicht ganz so wild, daher ein Stück besser verträglich, aber einfach nichts tolles.
Für nen Euro, wie ich es gemacht habe in Ordnung.


< antworten >