Thema:
Re:Baby Driver von Edgar Wright flat
Autor: Mitschel
Datum:13.03.17 14:18
Antwort auf:Baby Driver von Edgar Wright von Cerberus

>ich bin gehyped, das Musical-Genre kommt nach La La Land groß zurück: [https://www.youtube.com/watch?v=z2z857RSfhk]


Das ding ist schon ewig angekündigt. Selbst wenn es ein Musical werden würde (wonach es im Trailer nicht aussieht, würde das in diesem Fall nicht an La La Land liegen.

Der Trailer macht eher den Eindruck, das der liebe Edgar wieder Musik auf den punkt einsetzt, wie er es ja schon ab und an in seinen Filmen getan hat.

Ich würde es (unabhängig von Herrn Wright) dann eher mit den Guardians of the Galaxy vergleichen.

IMDB sagt auch "Action, Crime, Thriller" :)

Also Entwarnung für alle unter mir, denke ich. ;)

Nach dem Trailer habe ich auf jeden Fall bock auf den Film. (Bin aber eh ein kleiner Edgar Wright Fan Boy...)


< antworten >