Thema:
Re:Trailer 5 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.03.17 11:38
Antwort auf:Re:Trailer 5 von jabbathehutt

>
>>Das ist für mich kein Grund.
>>Außer bats, Supi und Spiderman kannte ich damals keinen.
>>Hulk fand ich kacke, iron man, ant man, dr strange... kannte ich nicht bevor ich die Filme sah.
>>Daher ist es mir auch völlig egal ob die ihrer Comic Version gerecht werden, Hauptsache der Film macht Spaß
>
>Du würdest als die 9. Batmanverfilmung in dreißig Jahren der ersten Jokerverfilmung vorziehen?
>Spiderman?
>Ich bin zwar gespannt darauf- aber die letzten 5 (!) waren eher nur geht so als sehr gut.
>Superman?
>Man of Steel war wirklich gut- aber alles davor war doch wirklich mies.
>Dafür gibt Superman doch auch kaum was her.
>IMO ist er der langweiligste Superheld von allen.


Sehe ich auch so.
Ich meinte rein den Bekanntheitsgrad. Ameisenmann? Dachte vor dem Trailer wtf, wird bestimmt mies.
Paul Rudd mag ich, Trailer sah witzig aus, also rein ins Kino.
Bei DC habe ich Null Erwartungen, eben weil alle bisher fast mies waren.
Trotzdem sieht WW nett aus und ich hoffe weiter dass es irgendwann einen guten Superman oder nach Dark Knight (nicht den miesen Dritten), auch wieder einen guten Bats gibt.
Selbst Logan habe ich ne Chance gegeben, obwohl ich mit etwas zeitlichem Abstand alle xmen und Wolverine Filme doof fand. Und was soll ich sagen? Logan war super.
Egal ob es die zigste Verfilmung ist, es kann doch immer wieder etwas Gutes daraus entstehen.
Ja man of Steel war ok, die Fights gefielen mir.
Aber sonst? Komische Libellen auf Supermans Planeten? Dieses Alien Gedöns auf der Erde? Für mich nur ein ok. Dazu die komische Kamera.
Ich mag Snyders Stil, aber irgendwie passt der bisher nicht so richtig zu den Superhelden.


< antworten >