Thema:
Re:Trailer 5 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.03.17 10:09
Antwort auf:Re:Trailer 5 von jabbathehutt

>>>[https://youtu.be/tBNkg6wSuyE]
>>>
>>>Schon so viele Trailer, da muss der Film ja gut werden. :-)
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>
>>Ich bin mittlerweile voreingenommen.
>>Trailer sieht zwar nett aus, aber ich erwarte Murks wie bei allen anderen Filmen.
>>Wenn ich vorher keine Verrisse lese, guck ich mir den an.
>
>Das Problem ist eher, dass mich WonderWomen einen Scheiß interessiert.
>Vielleicht auch das Hauptproblem bei DC.
>
>Kaum interessante Helden- aber mit die geilsten Schurken.
>
>Sie sollten im Gegensatz zu Marvel vielleicht die dunkle Seite stärke beleuchten und sich auf das konzentrieren, was SS hätte werden können.
>
>Nicht den nächsten Batman-Film, sondern den nächsten Joker.
>Mit HQ gehen sie diesen Weg ja sogar vielleicht konsequent.
>Der ist für mich deutlich wichtiger als Wonderwomen.


Das ist für mich kein Grund.
Außer bats, Supi und Spiderman kannte ich damals keinen.
Hulk fand ich kacke, iron man, ant man, dr strange... kannte ich nicht bevor ich die Filme sah.
Daher ist es mir auch völlig egal ob die ihrer Comic Version gerecht werden, Hauptsache der Film macht Spaß


< antworten >