Thema:
Re:(Serie) Buffy the Vampire Slayer wird 20 Jahre alt flat
Autor: 2jaxx
Datum:12.03.17 11:28
Antwort auf:(Serie) Buffy the Vampire Slayer wird 20 Jahre alt von laubkerl

Ich muss ja sagen, dass ich Buffy (und Angel etwa ab Season 3) liebe und es mir sehr am Herzen liegt. Dennoch kann ich diesen Status manchmal nicht verstehen, irgendwie ist es doch sowas wie eine "guilty pleasure" angesichts all der Dinge, die verbesserungswürdig wären. Klar, in Sachen Storytelling war deutlich mehr drin als nur "Monster of the week". Nichtsdestotrotz: Die Überzeichnung einiger Charaktere und übertriebene Charakterentwicklung bei vor allem diesen Charakteren, die Campyness, Ignoranz sämtlicher Bürger dem dunklen Treiben gegenüber; Dann das ständige Resetten...Bürgermeister verwandelt sich in gigantische Schlange, Schule explodiert, alles auf Anfang und zurück zur Normalität; Mir würde da noch einiges einfallen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >