Thema:
Hat mir gut gefallen flat
Autor: Micha1981
Datum:11.03.17 22:57
Antwort auf:Kong - Skull Island von magus

Gerade in 3D gesehen und gut unterhalten worden.
Sicher, der Film stellt keine Ansprüche an den Intellekt, die Story ist zweckmäßig (wobei der Ansatz mal ein anderer ist), Realismus ist ein Fremdwort und die Gags sind auch lahm.
Aber für mich ist das bei einem Monsterfilm absolut irrelevant. Da erwarte ich ne exotische Location, bedrohliche und gut animierte Monster und ordentlich Action, die aber nicht ins komplett Übertriebene oder gar Alberne abdriftet (war z.B. bei der Saurier Jagd in Jacksons Kong so).
Und all das bietet mir Kong.

Mir hat er gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie der letzte Godzilla. Bin gespannt wie die Serie weitergeht.


7/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >