Thema:
Re:Wer den gut findet, schaut bitte auch... flat
Autor: Suttree
Datum:10.03.17 18:19
Antwort auf:Re:Wer den gut findet, schaut bitte auch... von Slapshot

>>Ein gut aufgelegter Saal ist bei dem Streifen natürlich Gold wert.
>
>Aber sowas von. Vor allem hatte ich mir von dem Film vorher null erwartet und wurde sowas von weggeblasen. Der Alkohol wird daran sicher auch nicht gaaaanz unschuldig gewesen sein, aber im Kinosaal war schon nach kurzer Zeit so ne Bombenstimmung, dass ich das auch nüchtern durchgestanden hätte. :)


Glaub ich sofort!

>Eigentlich hätte dieses Kunstwerk einen eigenen Thread verdient...

Dieses Jahr erscheint ja auch der Film "The Disaster Artist" [http://www.imdb.com/title/tt3521126/], der auf dem gleichnamigen Buch von Darsteller Greg Sestero basiert, in dem er die chaotischen Zustände während des Drehs so wie seine Erfahrungen mit Wiseau beschreibt.

Da er aber von und mit James Franco ist, sind meine Erwartungen da sehr niedrig, auch wenn der Cast ansonsten ja recht interessant ausschaut.


< antworten >