Thema:
Zig Serien später: Staffel 1 das Beste, was ich kenne flat
Autor: Faerun
Datum:10.03.17 15:42
Antwort auf:Gomorrha Season 2 von Vern Schillinger

Ich habe in letzter Zeit nun freundinbedingt folgende Sachen gesehen:

- Game of Thrones (alles geguckt, gefällt mir)
- Stranger Things (alles, war Mittelmaß)
- Westworld (alles, Serie war teils/teils)
- Fargo (alles, war Mittelmaß)

Gekannt habe ich:

- Twin Peaks (alles, gefiel mir)
- The Wire (alles, gefiel mir)
- The Shield (alles, gefiel mir; meine Lieblingsserie)
- Lost (alles, gefiel mir für ein paar Staffeln sehr, dann weniger)
- Breaking Bad (3 Staffeln, fand die Serie aber kacke)

Ist zugegebenermaßen eine sehr übersichtliche Serienliste (einfach, weil ich seit Jahren kein TV gucke und als Single nicht freiwillig Filme oder Serien guckte), aber es gibt keine Staffel unter all diesen Serien, die so gut ist wie Gomorrha Staffel 1. Ich habe noch nie einen Film oder eine Serie gesehen oder ein Buch gelesen oder ein Spiel gespielt, bei dem ich so einen Level an Spannung gespürt habe wie in Gomorrha.

Staffel 1 ist für mich medienübergreifend eine der besten Sachen, die ich jemals konsumiert habe.


< antworten >