Thema:
9 von 10 Episoden durch (Spoiler) flat
Autor: Faerun
Datum:10.03.17 15:34
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

Hm irgendwie hat es nicht geklickt. Ich kenne den Film muss ich sagen, aber das hat eigentlich keine Bewandtnis, zumindest nicht bisher. Jedenfalls gefielen mir die ersten 3-4 Episoden echt gut, aber es wird zunehmend lahmer. Mein größtes Problem ist glaube ich der Marvel-artige Antagonist Lorne Malvo. Unbesiegbar, macht nie Fehler, sieht alles Voraus, ist im Nah- und Fernkampf unbesiegbar blablabla. Völliger Käse in einer eigentlich realistisch anmutenden Serie. Die Szene, in der er 22 Mafiosi killt war einfach nur absurd und hat dafür gesorgt, dass ich die Serie nicht mehr ernstnehmen konnte.

Die Serie versucht irgendwie Spannung zu erzeugen, aber bei mir wirkt's nicht. Ich habe mich durch die letzten 4-5 Folgen echt durchgähnen müssen. Jeder, der eine Thriller-Serie sehen möchte, sollte sich Gomorrha ansehen. Viel spannender und viel besser.


< antworten >