Thema:
Re:Kompletter Verriss bei SPON flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.03.17 11:11
Antwort auf:Re:Kompletter Verriss bei SPON von G'Kyl

>>>Textverständnis Reloaded: Deshalb hatte ich extra Fack ju Göhte 3 und nicht Fack ju Göhte angeführt. Wer die Fortsetzung einer guten Serie als Elend bezeichnet, hat ein Verständnis von Mainstream-Unterhaltung, das ich nicht teile.
>>
>>Ich muss mal nachfragen: Dir hat FjG 2 wirklich gefallen?
>
>Selbst wenn er kompletter Mist gewesen wäre: Nach Episode 1, 2 und 3 kam ja Episode 7 und ich glaube, wir sind uns alle einig, dass das grundsätzlich (!) eine gute Sache ist. Darum geht's mir eher.


Auch wenn ich die Kritik an sich für etwas überzogen halte, die Dame hat mit dem Reboot/Fortsetzungswahn nicht Unrecht - schön auf sichere Bänke setzen und auf keinen Fall mal ein Risiko eingehen. mainstreamblockbuster sind halt eher ein Business als Kunst.


< antworten >