Thema:
Re:Es könnte daran liegen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.03.17 10:55
Antwort auf:Re:Es könnte daran liegen... von Droog

>Es könnte daran liegen, dass ich das schon weit besser bzw weniger auffälig gelöst gesehen habe(ja, der Film war produktionstechnisch relativ billig).

Wie? Ich fand die Stimmung im Haus super umgesetzt, auch wegen der Beleuchtung, die ggf. nicht 100% physikalisch korrekt war. ;)

>Und nein, ich bleib dabei, das der Film während des Ablaufes im Haus komplett über Tag gedreht wurde und man sich hier vielleicht noch irgendwelcher Tricks bedient hat um das nachträglich etwas zu dimmen.

Es war bewusst so gewählt, und kein Versehen. Die paar Löcher in den Fenstern hätte man wohl gerade noch abkleben können.

>Auch durch die Vollmond-Einstrahlung und Laternen wird nie solch raumerfüllendes, kontrastreiches Licht erzeugt. Kann ich zumindest bei mir zu Hause immer wieder mal alle paar Wochen für mich bestätigen und schieße auch gerne mal Fotos. ;-)

Mir ist klar dass das nicht 100% korrekt ist, siehe oben. Es war durch Vollmond, Laternen und Sonnenaufgang aber im Ansatz erklärt, dazu hat man ein bisschen stilistisches Freiheit genommen. Total in Ordnung und genauso üblich.

Du hast ihn echt deshalb ausgeschaltet? o.0


< antworten >