Thema:
Re:Kompletter Verriss bei SPON flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.03.17 06:45
Antwort auf:Re:Kompletter Verriss bei SPON von G'Kyl

>Textverständnis Reloaded: Deshalb hatte ich extra Fack ju Göhte 3 und nicht Fack ju Göhte angeführt. Wer die Fortsetzung einer guten Serie als Elend bezeichnet, hat ein Verständnis von Mainstream-Unterhaltung, das ich nicht teile.

Ich muss mal nachfragen: Dir hat FjG 2 wirklich gefallen?

>Abgesehen davon hätte sie auch mal zählen können, wie viele 2017 kommende Filme Fortsetzungen sind und wie viele nicht. Oder hat sie alles abseits des Mainstreams gar nicht im Blick? So oder so bleibt für mich unterm Strich das "nicht auf meiner Welle".

Ist doch ok. Bei ihren nächsten Kritiken weißt du dann eben, dass sie eine andere Auffassung von guter Unterhaltung hat und ihre Kritikpunkte für dich vermutlich weniger relevant sind. Sie hat dir also trotzdem geholfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname