Thema:
Re:Kompletter Verriss bei SPON flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.03.17 05:50
Antwort auf:Re:Kompletter Verriss bei SPON von Atlan

>>Wer Fack ju Göhte 3 als Elend bezeichnet, deren Mainstream-Rezension liegt dann in der Tat einfach nicht auf meiner Welle.
>
>Textverständnis: Das "Elend" bezieht sich auf den Fortsetzungswahn, keinen Film im einzelnen.


Textverständnis Reloaded: Deshalb hatte ich extra Fack ju Göhte 3 und nicht Fack ju Göhte angeführt. Wer die Fortsetzung einer guten Serie als Elend bezeichnet, hat ein Verständnis von Mainstream-Unterhaltung, das ich nicht teile.

Abgesehen davon hätte sie auch mal zählen können, wie viele 2017 kommende Filme Fortsetzungen sind und wie viele nicht. Oder hat sie alles abseits des Mainstreams gar nicht im Blick? So oder so bleibt für mich unterm Strich das "nicht auf meiner Welle".

"Elend" ist in meinen Augen und vor allem mit dem gebrachten Beispiel nun mal Quatsch.


< antworten >