Thema:
Re:Relativ spezifische Spoiler zu S02! flat
Autor: Slapshot
Datum:06.03.17 14:52
Antwort auf:Re:Relativ spezifische Spoiler zu S02! von sad

>Der versoffene Paralellwelt Hawaiihemd Tagomi ist ja scheinbar abgehauen

Der hat sich wohl eher umgebracht. Zumindest wird das dem Zuschauer anhand einiger Dialoge imo nahegelegt.

Weil sein Sohn eine Nicht-Japanerin zur Frau nehmen wollte, oder schon genommen hat.

>plötzlich steht der gütige Tagomi im Anzug und mit komplett anderem Charakter vor der Tür, das muss doch jemandem auffallen

Was soll denn auffallen? Er sieht so aus, er spricht so... außerdem begegnen ihm anfangs bis auf Juliana alle mit Misstrauen und fast schon aggressiv. Und gerade Juliana scheint so einen Verdacht zu haben, oder mochte schon die alte Version.


< antworten >