Thema:
Re:Was geht mit Netflix? flat
Autor: token
Datum:02.03.17 06:45
Antwort auf:Was geht mit Netflix? von thestraightedge

Ich denke mal man gibt im Rahmen steigender Konkurrenz einfach Gas, was man als Platzhirsch halt auch so handhaben muss. In Deutschland sehen wir ja nur Prime als Rivalen, was sich auch mehr und mehr und mehr mausert, und in Teilen Netflix im Contentangebot deutlich überlegen ist. In den USA ist der Streamingmarkt noch dichter.
Zumindest die erste deutsche Eigenproduktion kommt ja auch von Amazon, und nicht von Netflix, die deutsche Produktionen bislang nur einkaufen. Dabei aber auch ein gutes Händchen haben bei dem was sie auswählen. Zuletzt bin ich bei Netflix etwa über "Aus kurzer Distanz" gestolpert, GEZ-Fernsehfilm, entpuppte sich dann aber als ziemlich ordentlicher Krimi-Thriller.


< antworten >