Thema:
Re:Was geht mit Netflix? flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.03.17 18:02
Antwort auf:Was geht mit Netflix? von thestraightedge

>Ich sehe ständig nur noch Teaser zu neuen, starbesetzten Exclusives, von denen ich noch nie gehört habe.
>
>- Bright mit Will Smith
>- WarMachine mit Brad Pitt
>
>
>Dazu all die Fortsetzungen, die tlw. erst neu angekündigt wurden (Sense8, Get Down, Love, ...) und große Namen wie Star Trek, dazu sogar deutsche Exclusives wie Dark.
>
>Wow.


Jup, das meinte ich letztens damit, dass da plötzlich Namen und Produktionswerte auftauchen, die zuvor nicht da waren. Wenn irgendjemand klotzt statt kleckert, dann ist das momentan Netflix. Zumal die Qualität ja auch oft stimmt.

Ich wünschte zwar immer noch, sie würden auch mal für Lizenzen mehr Geld in die Hand nehmen und das Angebot "älterer" externer Filme deutlich vergrößern, aber das wird wohl nicht so schnell passieren.


< antworten >