Thema:
Re:Totale Scheiße flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:27.02.17 17:09
Antwort auf:Re:Totale Scheiße von Florida Boy

>Wir sind zwar erst bei der 3. Folge der dritten Folge, aber bis jetzt empfinde ich die Staffel als absoluten Tiefpunkt. Staffel 1 war toll, 2 ok, und wenn die dritte Staffel so weiter geht wird es wohl auch die letzte gewesen sein.
>
>Gründe:
>
>Anscheinend  wissen die Macher auch nicht was sie noch erzählen sollen
>1. die Einführung der französischen Professorin fand ich total daneben (zufällig in der Kirche getroffen, in der Noah eingeschlafen ist) lol, wer kommt denn auf sowas?
>
>2. Noch schlimmer das Abendessen mit den Studenten bei der Professorin. Die Gespräche waren ja nur noch fremdschämig. Und klar, die Studenten wollen natürlich alle mit Ihren Professren in die Kiste und artikulieren das auch recht offen. Ich behaupte ja nicht, dass es sowas nicht auch in der Realität gibt, aber hier wirkt es einfach nur ark konstruiert und plump.
>
>3. Das beste ist jedoch, das Noah und die Professorin dann auch noch eine Affaire eingehen. Achja, das ist ja der Titel der Serie. Und die letzte Affaire ist ja schon ein bischen her, dann passt es ja.
>
>4. da wir ja das Thema  Affaire schon mehr als einmal ausgeschlachtet haben müssen wir diesmal aber noch ne Schippe draufpacken: Wir brauchen was krasses, um den Zuschauer bei der Stange zu halten.  Wie wärs mit nen Stalker. Stalker super, aber was macht der außer Stalken? Genau: Wie wärs mit nem Stalker der ein Attentat an Noah verübt. Joa, hört sich gut an. Damit können wir  inkl. Rückblenden ein paar Folgen füllen. Check. Nee, mir wird das alles zu doof.


Ehm... Ich dachte auch anfangs das ist schlecht. Aber da du ja eh aufgehört hast : Wir sehen die Geschichte ja immer aus Sicht der jeweiligen Person. Der Stalker? Attentat? Noah ist Schriftsteller... Spoiler :


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >