Thema:
Totale Scheiße flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.02.17 16:05
Antwort auf:Wie ist Staffel 3? von Scarface

Bei The Affair braucht man jetzt nicht mit mangelnder Logik und Glaubwürdigkeit antanzen, weil die ganze Geschichte ziemlich konstruiert und an den Haaren herbeigezogen ist. Aber ich wurde in der ersten Staffel sehr gut unterhalten, die zweite Staffel war auch ok, aber Season 3 ist imo ein totaler Reinfall. Stellenweise hat man das Gefühl, die Serie würde sich jetzt selbst persiflieren und im Endeffekt ist keines der Geschehnisse in Season 3 für das große Ganze von Belang. Ich hab sogar eine Folge ohne Ton weitergeschaut, weil ich telefonieren musste und dabei nix verpasst, weil die sowieso alle immer nur dasselbe schwafeln.

Das Schlimme ist, dass Season 4 ja schon bestätigt wurde. Ich hoffe, dass die Noah zum Aussteiger machen, der irgendwo neu anfängt. Nochmal die ganze Kacke mit seiner Familie, seiner Ex usw ertrage ich nicht.


< antworten >