Thema:
Re:+1 enthält spoiler flat
Autor: Michel
Datum:26.02.17 22:51
Antwort auf:Re:+1 enthält spoiler von disap.ed

>>Was ich schade fand, dass man sich am Ende nicht mehr getraut hat. Außerdem dachte ich nach dem Trailer, dass es eine Verschwörung gibt. Im Trailer sagt er: "ich weiß warum wir zu früh aufgewacht sind" (Sinngemäß). Ich habe den ganzen Film drauf gewartet dass da noch was kommt, aber nichtmal dieser Satz wurde gesagt. Nachdem sie einmal noch die finanzielle Seite dieser Reise ins Spiel bringt und das Schiff ja gegen Asteroiden eigentlich sicher sein soll dachte ich schon da wird gleich ein komplott aufgedeckt weil die dahinter stehende Firma nur Kohle verdienen wollte ohne an einer Kolonialisierung interessiert zu sein. Ich mein die Reise dauert ja irgendwie 100 Jahre dann wären die Profiteure schon längst tot. So ähnlich wie Baupfusch wenn am Beton gespart wird ;)
>
>Allerdings, war vom Ende auch sehr enttäuscht.
>Der "Verrat" von Arthur lässt mich im Nachhinein fragen, warum er das getan hat. Dachte da auch an Verschwörung / Hack / was auch immer. Red Herrings sollten im Nachhinein schon auch ins Bild passen IMO.


der Verrat ist ein Missverständnis, no big deal


< antworten >