Thema:
Re:nach fünf Episoden flat
Autor: JCD
Datum:26.02.17 05:05
Antwort auf:nach fünf Episoden von pacmanamcap

>Ein bisschen Eintönig ist die Serie ja schon.
>Jede Episode ist gleich.


Deshalb könnte ich hier auch nicht mehr als zwei Folgen am Stück schauen, aber als regelmäßiges Ritual funktioniert das wunderbar.

>Und ich mag es nicht, dass er seine Arbeit vernachlässigt.

Gerade das ist doch ein zentraler Aspekt und der Witz an der ganzen Sache. Er ignoriert einfach die albernen Anforderungen der Karrierewelt und gibt sich lieber der Entspannung und dem Genuss hin. Und als Krönung muss er nicht einmal langfrisitge Konsequenzen davontragen.

In Echt würde man ihn natürlich nach zwei Tagen feuern und er könnte seinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten, aber gerade das ist ja das Schöne an fiktiven Serienwelten.

Wer würde denn ernsthaft lieber arbeiten gehen wenn er sich stattdessen ein schönes Bad und ein gutes Essen genehmigen könnte?

>
>Toll sind natürlich die Sento-Tipps und fie Darstellung,  das macht richtig Freude auf eiskaltes Bier und Snacks.


Definitiv! :-)


< antworten >