Thema:
Fernseher oder Handy? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.02.17 16:05
Antwort auf:Independence Day: Resurgence Trailer von Gaius B.

Immer wenn ich mir während eines Films die Frage Stelle, deutet es auf schlechten Inhalt eben jenes hin.
Der Film könnte anliefern, und sind wir ehrlich, wir erwarteten kein Meisterwerk, schafft aber noch nicht Mal die niedrige Messlatte die man einen Emmrich Film gesetzt hat.
Besonders beschämend ist, das er es schaft trotz zwei Stunden Daueraktion , langweilig zu sein . Es gibt niemanden mit den man sich identifizieren kann, ( geh mir weg mit Thors langweilen Bruder) und es ist einen eigentlich egal was mit ihnen passiert. Noch schlimmer ist, das ein großer Teil des Casts unsympatisch ist.
Selbst für die 99Cent die ich gezahlt habe nicht sehenswert.


< antworten >