Thema:
Re:Hype ist ca. bei 0,0 flat
Autor: PooBear
Datum:24.02.17 13:10
Antwort auf:Re:Hype ist ca. bei 0,0 von Knight

>>seinem Buddy Spielberg dafür alles verziehen. Dabei langweilt der als Regisseur in den letzten 20 Jahren nur noch und produziert gerne Sondermüll wie Transformers. Aber hey, ist Schpielberg!!1!
>>>
>>>
>>>Schon lange nicht mehr.
>>>Seine goldenen Jahre sind imo vorbei.
>>>Ich mag seine Filme- aber seit er Oscar-Luft geschnappt hat, ist vieles belanglos für mich.
>>
>>Sehe ich ja auch so. Trotzdem kriegt er für Tranformers nicht auf die Mütze und wenn er vollcrap wie Indy 4 dreht versucht man auch noch ihn zu entschuldigen und alles auf Lucas abzuwälzen.


Spielberg hat ja auch nicht das dämliche Drehbuch bzw Ideen für Indy 4 zu verantworten!1 (kommt afair im Honest Trailer gut rüber)


< antworten >