Thema:
Re:Hype ist ca. bei 0,0 flat
Autor: waldmeister
Datum:23.02.17 22:12
Antwort auf:Re:Hype ist ca. bei 0,0 von Knight


>Qualität ist eine Sache welche die Zeit überdauern wird. Wenns nur nach Geld gehen würde wären ja Filme wie die Transformers oder 50 Shades of Grey qualitativ hochwertige Werke XD

Aber es schließt es ja nicht aus. Oder ist Avatar vom Regie Genie auch Schrott? Ich weiß, einige sehen das so.

>>Wie du selbst sagst läuft es bei Marvel ja auch nicht. Dabei ist ja ganz selbstverständlich dass nicht jedem alles gefallen kann. Solange es der Mehrheit gefällt ist alles ok. Und irgendwelche Fan Fantasien von Star Wars ala Nolan oder Tarantino sind einfach quatsch. So war Star wars nie und wird es nicht sein.
>
>Ach das halte ich ebenfalls für illusorisch UND unnötig. Aber die 6 Teile zuvor hatten Ecken und Kanten und die scheinen jetzt halt komplett glattgeschliffen. Und was glattgeschliffen ist wird sehr schnell belanglos und langweilig.


Was ist denn glatt? Sie opfern einen Haupt Charakter oder töten gleich den ganzen Cast. Also soooo glatt finde ich das nicht.

>>Also ich finde dass die Lobeshymnen auf Spielberg in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben.
>
>Nur aufs Dach kriegt er für seinen Scheiss nicht.


Ist offensichtlich der neue Zeitgeist - immer öffentlich auf die Fresse und demütigen.
Spielberg ist Spielberg. Er hat großes geleistet. In letzter Zeit halt nicht mehr. Er dreht mit seiner Kohle was er will. Wird ja keiner gezwungen es zu sehen. Wem steht es zu ihn dafür aufs Dach zu geben. Man kann es schade finden, dass er, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann das Gespür, die Lust oder was auch immer verloren hat. Das ist es dann aber auch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >