Thema:
Re:Hype ist ca. bei 0,0 flat
Autor: waldmeister
Datum:23.02.17 20:24
Antwort auf:Re:Hype ist ca. bei 0,0 von Knight

>>
>>>Ich finde auch Rogue One und Ep. 7 besser als alle Prequels. Dennoch verlieren die Filme durch den jährlichen Release einfach den Reiz. Rogue One hatte ich mir auch noch durchaus etwas fresher und neuer vorgestellt. Die Bücher, Comics und Games (Jedi Knight) haben da einfach schon ordentlich vorgelegt, aber Disney-Filme sind einfach immer zu wenig kantig und ich denke, das wird auch so bleiben.
>>
>>Natürlich.
>>Da bin ich voll bei dir.
>>StarWars wird zu marvelish...jedes Jahr mind. 1 Film ist auch in meinen  Augen zu viel.
>>Alle 2-3 Jahre wäre super.
>>Diese Zeiten sind aber seit der Potter-Verfilmung, der Herr der Ringe, Hobbit, Marvel, und wie sie alle heißen leider vorbei.
>>
>>Die Milliarden müssen wieder reingeholt werden.
>>Wer ich heute Kind- ich fänd es trotzdem saugeil.
>>Die Qual, 15 Jahre auf eine SW-Fortsetzung zu warten gönne ich niemandem.
>>Zumal sie dann mit einerm Haufen Scheiße starten.
>>Nein Danke.
>>
>>Disney wird das nicht kantig werden lassen.
>>Guck dir CivilWar an.
>>Der Film ist gut- aber hat mit dem Comic mal nix zu tun.
>>
>>Aber das, was Disney macht, ist zumindest auf einem deutlich höheren Niveau als es Lucas selbst getan hat...und das ist das traurige dabei.
>
>Naja, ich für mich stelle mir schon die Frage was nun das grössere Übel ist: schlechte Dialoge und eine fremdschämige Liebesgeschichte oder langweilige Charaktere und uninteressante Action (das bezieht sich nicht auf TFA). Disney muss sehr aufpassen nicht auf zu sicher zu spielen, das wird auf die Länge hin nicht gut ausgehen. Daran hat auch Marvel zu knabbern auch wenn die Filme noch gut Geld machen ist der Zenit was die Qualität betrifft überschritten.


Aber was definiert denn Qualität? Einzelmeinungen? Solange die Zahlen an der Kasse stimmen machen sie aus ihrer Sicht alles richtig.
Wie du selbst sagst läuft es bei Marvel ja auch nicht. Dabei ist ja ganz selbstverständlich dass nicht jedem alles gefallen kann. Solange es der Mehrheit gefällt ist alles ok. Und irgendwelche Fan Fantasien von Star Wars ala Nolan oder Tarantino sind einfach quatsch. So war Star wars nie und wird es nicht sein.
>
>>Aber ein großer Fan war ich von ihm eigentlich nie.
>>Indy hat er zwar auch sehr gut erfunden- aber er ist ein besserer Märchen- und Geschichtenerzähler als Regisseur.
>
>Dagegen würde ich selbst auch nichts sagen. Dennoch hat er meinen liebsten Star Wars Teil gemacht - so verkehrt ist er auf dem Stuhl also auch nicht. Bei ihm wird einfach ständig draufgehauen und seinem Buddy Spielberg dafür alles verziehen. Dabei langweilt der als Regisseur in den letzten 20 Jahren nur noch und produziert gerne Sondermüll wie Transformers. Aber hey, ist Schpielberg!!1!


Also ich finde dass die Lobeshymnen auf Spielberg in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >