Thema:
Re:Hype ist ca. bei 0,0 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.02.17 13:38
Antwort auf:Re:Hype ist ca. bei 0,0 von jabbathehutt

>Disney wird das nicht kantig werden lassen.
>Guck dir CivilWar an.
>Der Film ist gut- aber hat mit dem Comic mal nix zu tun.


Full Agree, das Comic Event war ziemlich gut und das mit Osborne als Präsi danach noch besser (hat auch Trump Parallelen fällt mir da ein ;)), leider sind so gut wie alle Marvel Filme für mich als ex-marvel fan enttäuschend

>Aber das, was Disney macht, ist zumindest auf einem deutlich höheren Niveau als es Lucas selbst getan hat...und das ist das traurige dabei.

Bei Ep. 1-3 schon. Dafür waren die Dinger nicht so glatt geschliffen und es kamen coole Nebencharaktere wie der Eierkopf-Jedi raus

>Aber ein großer Fan war ich von ihm eigentlich nie.
>Indy hat er zwar auch sehr gut erfunden- aber er ist ein besserer Märchen- und Geschichtenerzähler als Regisseur.


THX 1138 ist genial, aber ja, ein guter Regisseur ist er nicht. Er braucht schon jemanden, der ihm reinredet. Aber ist vermutlich jetzt auch egal für die Zukunft.


< antworten >