Thema:
Danke an alle! Ich habe meine Lösung gefunden :-) flat
Autor: ID
Datum:22.02.17 07:24
Antwort auf:Filmesammlung auf Blu-ray, auf DVD, oder digital? von ID

Ich habe gestern Abend mal den Noteburner getestet (@geraldo: Der bietet mir mehr Optionen, daher ist der für mich sinnvoller) und bin schwerstens begeistert. Jetzt kann ich den bequemen Weg wählen, Filme über iTunes kaufen oder leihen und habe die Möglichkeit, dennoch da mit machen zu können, was ich möchte. Ich kann sie im Auto abspielen, oder bei meinen Eltern auf dem DVD-Player.

Blu-rays werde ich sicher auch noch ab und an kaufen, weil sich die Kinder auch gerne mal über so etwas freuen. Dafür werde ich mir aber noch ein externe BR-Laufwerk holen, damit ich auch da flexibel bleibe. Aber der Großteil wird nun digital sein. Damit kann ich prima leben und ich muss nun kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich mir einen DRM geschützten Film kaufe.


< antworten >